Fachverband Psychologie für Arbeitssicherheit und Gesundheit e.V. Fachverband Psychologie für Arbeitssicherheit und Gesundheit e.V.

06.10.2019

A+A 05.11.2019 – 08.11.2019 Messehallen Düsseldorf

Die A+A 2019 öffnet bald die Tore. PASiG ist zum 3. Mal mit einem Ausstellungsstand vertreten (Halle 10, Stand 10E48). Wer Lust und Zeit hat, ist herzlich eingeladen einige Zeit dabei zu sein, um neugierigen Interessenten Auskunft über die Arbeit von PASiG zu geben.

Unabhängig davon sind alle Mitglieder und Interessenten eingeladen, am Ausstellungsstand für Leben zu sorgen, damit dieser zentrale Ort ein Anlaufpunkt für den Austausch unter Mitgliedern wird.

Im 2-jährigen Rhythmus wird in Düsseldorf der Kongress und die Messe für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin (A+A) durchgeführt. Der A+A Kongress ist die zentrale Gemeinschaftsveranstaltung des Arbeitsschutzes in Deutschland – parallel zur A+A Fachmesse, dem Weltmarktplatz für Produkte und Dienstleistungen für persönlichen Schutz, betriebliche Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz.

In den zahlreichen Veranstaltungen tummeln sich alle Professionen der Fachcommunity. PASiG befindet sich im 7. Lebensjahr und hat derzeit ca. 160 Mitglieder. Da PASiG sich als interdisziplinärer Fachverband darstellt, ist die  A+A ein Ort um Präsenz zu zeigen und neue Mitglieder zu integrieren. Nicht dabei zu sein, heißt nicht vorhanden zu sein.

Wir treffen uns am Ausstellungsstand 10E48 in Halle 10!